img Leseprobe Leseprobe

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data

PDF
49,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird

In diesem Buch beschäftigen sich Fachleute aus der Branche mit den künftigen Entwicklungen der Marktforschung. Dabei spielen unter anderem die folgenden Themenschwerpunkte eine Rolle:

• Die Rolle der Marktforschung für Unternehmen
• Der Einfluss von Faktoren wie Big Data, Social Media etc. auf die Branche
• Ausbildung neuer Marktforscher
• Erstellung neuer Forschungsmethoden
• Künftige Forschungsfelder
• Marktübersicht

Als Zielgruppe benennen die Herausgeber vor allem Marktforscher sowie Lehrende, Studierende und Führungskräfte im Marketing. In der zweiten Auflage dieses Buches über die Marktforschung wurden aktuelle Entwicklungen und Verfahren der vergangenen Jahre berücksichtigt. Der Leser kann also sicher sein, dass er aktuelle Inhalte erhält.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Zielgruppe, Themenschwerpunkt, Zukunft, Studierende, Forschungsverfahren, Kundenzufriedenheitsforschung, Instrumente, Big Data, Auflage, Marktforschung Buch, Führungskräfte, Marktübersicht, Qualitative Marktforschung, Marketing