img Leseprobe Leseprobe

Basiswissen Marketing

Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende

Gerd-Inno Spindler

PDF
24,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketingstrategien, Marketinginstrumente und die wichtigsten Kommunikationstools – auf den Punkt und optisch einprägsam aufbereitet. Mithilfe von anschaulichen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erklärt: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen. Neu in der 3. Auflage: Zusätzliche exklusive Übungsaufgaben in der Flashcards-App.




Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Sortimentspolitik, Marketinginstrumente, Direktmarketing, Relationship Marketing, Strategisiches Marketing, Marketingkonzept, Wachstumsstrategien, Marktsegmentierung, Absatzstrategien, Distribution, Marketing Grundlagen Buch, Marketingziele, Marketingprozess, Kundenzufriedenheit, Public Relations, Preispolitik, Marktforschung, Kaufentscheidung, Gesetzliche Regelungen