img Leseprobe Leseprobe

Marketing anders denken

Wie Sie die Spielregeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern

Gerd-Inno Spindler

PDF
39,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Marketing anders machen als Ihre Konkurrenz und als Regelbrecher einzigartige Ideen und neue Geschäftsmodelle entwickeln. Gerd-Inno Spindler erläutert anschaulich, welche Prozessschritte dafür erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden können. Mit zahlreichen Beispielen wie Schwan-STABILO, Engelbert Strauss, Weber Grill, AllDent, Ryanair, Red Bull, aws Wärme Service, Nespresso, Ikea, Swatch, edding. Eine inspirierende Lektüre für alle, die sich nicht länger mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preiswettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen.

Die 3. Auflage wurde in wesentlichen Teilen überarbeitet und um neue Beispiele ergänzt.



Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

GIRL-Brainstorming, Red Bull, Nespresso, Preiswettbewerb, Ryanair, Kreativität, Service, Querdenken, Innovation, Management-Methode, Weber Grill, Marketing, Neue Geschäfte, Best Worscht in Town, AllDent, edding, Wettbewerb, Wachstum, Europa-Park, Konkurrenz