img Leseprobe Leseprobe

Quick Guide Sound Websites

Wie Sie mit Sound Websites Ihre Marke stärken

Paul Steiner

PDF
29,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Sound Websites. Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf unterschiedliche Nutzer und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur akustischen Gestaltung von (Marken)Websites geliefert, um so Konsumenten langfristig und mit mehreren Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch ein konkretes Beispiel der BMW Marken-Website illustriert. 


Der Inhalt
  • Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize
  • Theoretische Grundlagen zur akustischen Gestaltung von Sound Websites 
  • Praxisbeispiel – BMW Sound Website 
  • Fazit und Ausblick

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Markenrecht Sound Websites, Sound Websites Kommunikation, Retail, Kauferlebnis Sound Websites, Sound Websites Reize, Sound Websites - Buch, Multisensuale Markenführung, Sound Websites Wirkung, Sound Websites Marketing