Quick Guide Sound Websites
Paul Steiner
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Sound Websites. Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf unterschiedliche Nutzer und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur akustischen Gestaltung von (Marken)Websites geliefert, um so Konsumenten langfristig und mit mehreren Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch ein konkretes Beispiel der BMW Marken-Website illustriert.
- Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize
- Theoretische Grundlagen zur akustischen Gestaltung von Sound Websites
- Praxisbeispiel – BMW Sound Website
- Fazit und Ausblick
Kundenbewertungen
Markenrecht Sound Websites, Sound Websites Kommunikation, Retail, Kauferlebnis Sound Websites, Sound Websites Reize, Sound Websites - Buch, Multisensuale Markenführung, Sound Websites Wirkung, Sound Websites Marketing