Herausforderung "Always, Everywhere". Marktanalyse der Interaktionsbeziehungen zwischen stationärem und Online-Einzelhandel
Sebastian Sprünker
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg, Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen strukturierten Überblick über die Formen des vernetzten Handels zwischen stationärem, Online- und dem damit verbundenen mobilen Handel zu vermitteln. Hierbei wird anhand in der Praxis verwendeter Methoden erklärt, welche Formen es gibt und welche Zielsetzungen mit den verschiedenen Formen verbunden sind.
Kundenbewertungen
Onlinehandel, Omni-channel Retailing, Ropo, Customer lifetime value, LBS, Multi-channel, Cross-channel-mannagement, Showrooms, stationärer Handel, Offline, everywhere shopping, Conversational Commerce, Multlichannel, Showrooming, Marktanalyse, Location-Based-Services, Research Shopping, Handel, Pop-up Stores, E-commerce, Ipp