Analyse und kritische Betrachtung des E-Commerce-Modells von www.apotal.de
Christoph Brokmann
PDF
15,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das E-Commerce-Modell Apotal analysiert und kritisch betrachtet. Im folgendem wird auf die Umsetzung der acht Eigenschaften des Internets und die Einordnung in typische E-Commerce-Kategorien eingegangen. Dabei werden zuerst die Tapscott-Katergorien und danach Web1.0 vs. Web2.0 betrachtet. Des Weiteren wird ein Vergleich zwischen Apotal und dem Branchenprimus DocMorris durchgeführt.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Acht Eigenschaften, Apotal, E-Commerce, Online-Handel