Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Markus Voeth, Uta Herbst

EPUB
38,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schäffer-Poeschel img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:- Markt- und Wettbewerbsanalyse- Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente- Marketing-Controlling- Marketing-Implementierung und -OrganisationDas Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet:- Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen- Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Produktpolitik, Kundenwertanalyse, Marktbearbeitung, Marktanalyse, Produktentwicklung, Marketing-Konzept, Werbung, Marketing-Ziele, Marktsegmentierung, Marketing-Controlling, Marketing-Strategie, Markenstrategie, Markus Voeth, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marktforschung, Markenwert, Markenpolitik, Marketing-Planung, Uta Herbst, Internationales Marketing, Telefonmarketing, Marketing-Implementierung, Guerilla-Marketing, Marketing-Instrumente, Datenanalyse