img Leseprobe Leseprobe

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 9.2

PDF
19,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

ibidem img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Romanische Sprachwissenschaft / Literaturwissenschaft

Beschreibung

Aufsätze: Corinna Koch (Paderborn) & Eva-Lotta Terberger (Paderborn) Utiliser des supports numériques en classe de FLE: Anregungen zur autonomen Nutzung Neuer Medien durch Lernende innerhalb und außerhalb des Französischunterrichts Bernd Tesch (Kassel) Vielfalt: Sprachendidaktische Annäherungen an einen gesellschaftlichen Leitbegriff am Beispiel politischer Bilder Christine Michler (Bamberg) Literarisches Leben in Frankreich als Thema im Französischunterricht Simona Bartoli-Kucher (Graz) Immersione nel ‘diverso’: Didaktische Strategien zur Förderung textueller und filmischer Kompetenzen im Italienisch-L2-Unterricht am Beispiel von F. Ozpetek, P. Giordano und G. Bassani Claudia Schlaak (Mainz) Kooperative Methoden im Französischunterricht: Förderung der Individualität im modernen Fremdsprachenunterricht am Beispiel der Unterrichtsmethode Lernbuffet Johannes Kramer (Trier) Französisch und Niederländisch im Schulsystem Belgiens Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Christine Michler (Universität Bamberg) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 15) Herausgeber- und Autorenverzeichnis

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Gesten der Entscheidung
Christian Reidenbach

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Didaktik, Unterricht, Romanistik