img Leseprobe Leseprobe

Das E-Commerce Buch

Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien

Alexander Graf, Holger Schneider

EPUB
19,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

dfv Mediengruppe Fachbuch img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

E-Commerce ist ein Thema, dem sich kein Marktteilnehmer mehr entziehen kann. Insbesondere Unternehmen wie Google, Apple, Facebook und Amazon, aber auch spezialisierte Nischenanbieter revolutionieren die Branche nahezu täglich aufs Neue. Innovative Marketingformen, Vertriebswege und technische Lösungen stellen bedeutende Herausforderungen dar, eröffnen aber auch große Chancen. Hier setzt Das E-Commerce-Buch an. Das mittlerweile zum Standardwerk gewordene Buch liegt nun in einer vollständig überarbeiteten und aktualisierten Aufl age vor und bietet Professionals, Einsteigern und Studierenden ▶ grundlegende Kenntnisse zum Thema E-Commerce, ▶ einen umfassenden Marktüberblick, ▶ fundierte Einschätzungen der heutigen und zukünftigen Entwicklungen, ▶ erfolgreiche Strategieansätze der Branchenbesten und ▶ 50 aktuelle Case Studies aus B2C und B2B mit Key Facts, Bewertungen und Perspektiven. Außerdem: zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele und Insider-Tipps! "Dieses Buch fasst die Entwicklung der E-Commerce-Industrie der letzten 20 Jahre sehr gut zusammen und erklärt, worauf es bei erfolgreichen E-Commerce-Modellen der ersten und zweiten Generation ankommt. Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Holger und Alexander zusammen und bin immer wieder beeindruckt, wie die beiden die einzelnen Modelle erklären können. Auch für mich regelmäßig eine Inspirationsquelle, deshalb klare Lese- und Kaufempfehlung." Tarek Müller, Gründer und Geschäftsführer ABOUT YOU GmbH

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing 6.0
Iwan Setiawan
Cover Marketing 6.0
Hermawan Kartajaya
Cover Brand Planning
Andreas Baetzgen
Cover Marketing Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Marketing Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Brand Planning
Andreas Baetzgen

Kundenbewertungen

Schlagwörter

electronic commerce und online-marketing, fallstudien bwl, fallstudien zur unternehmensführung, IT, e-commerce buch, e-business, online business, Einzelhandel, Case study, e-commerce grundlagen, marktanalyse internet, e-commerce leitfaden, online handel, fallstudien zur betriebswirtschaft, e commerce jetzt, ecommerce umsetzung, online-shop handbuch, e-commerce b2b, e-commerce amazon, marktanalyse grundlagen, e commerce projektmanagement, e-commerce entwickeln lassen, erfolgreich online, case studies, electronic commerce, fallstudien, E-Commerce, Online-Marketing, e-commerce-strategie, ecommerce konzipierenq, marktanalyse amazon, marktanalysen und Strategien, online shop gründen, praxiswissen ecommerce, e-commerce für dummies, Online-Handel, online shop, ecommerce leitfaden