img Leseprobe Leseprobe

Förderung der Lesekompetenz durch ein Lesetagebuch zu "Ben liebt Anna" von Peter Härtling (4. Klasse Deutsch)

PDF
13,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Grundschule

Beschreibung

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Lesen, Note: 1,9, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Stunde ist eigene Gedanken zu Texten entwickeln. Die Schüler:innen lesen das Kapitel "Ben schreibt Anna" der Ganzschrift "Ben liebt Anna" von Peter Härtling und gestalten durch die individuelle Auseinandersetzung mit verschiedenen Aufgaben eine Seite in ihrem Lesetagebuch. Dies dient der Förderung der Lesekompetenz durch die Ganzschrift "Ben liebt Anna“ von Peter Härtling mithilfe eines Lesetagebuchs.

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

klasse, peter, förderung, lesetagebuch, deutsch, anna, lesekompetenz, härtling