img Leseprobe Leseprobe

Quick Guide Influencer Marketing

Wie Sie durch Multiplikatoren mehr Reichweite und Umsatz erzielen

Frank Deges

PDF
22,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Authentische und persönliche Werbebotschaften werden im Kaufprozess immer wichtiger. Dieser Quick Guide erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten können. Denn: Erfolgreiche Influencer haben sich in den Sozialen Netzwerken in den letzten Jahren als glaubwürdige Meinungsführer und Markenbotschafter mit hoher Reichweite, Relevanz und Resonanz etabliert. Ihre Blogs, Instagram-Accounts oder YouTube-Kanäle sind attraktive Marketinginstrumente für zahlreiche Branchen geworden.

Der Autor vermittelt die Grundlagen des Influencer Marketings und zeigt Schritt für Schritt auf, was Unternehmen tun müssen, um ihre individuelle Influencer-Strategie zu entwickeln: von der Zielgruppen- und Kanalbestimmung über die Auswahl der richtigen Influencer bis hin zu Vertragsverhandlungen, Kampagnenmanagement und Monitoring.


Kundenbewertungen

Schlagwörter

Erfahrungs- und Nutzungsberichte, Erklärvideos, Zielgruppen über Influencer erreichen Buch, Beeinflussung von Multiplikatoren Buch, Social Media Formate verstehen und einsetzen, Influencer erreichen Buch, Influencer verstehen und gezielt ansprechen Buch, Content für Influencer bereitstellen, Storytelling über Bilderstrecken, Celebrity Testimonials, Interaktion mit der Community, Monitoring und Erfolgsmessung, Wie spreche ich Influencer an?, Strategie Infuencer Marketing, Honorierung und Incentivierung Infuencer, Publishing Formate Kanäle