Zum Anforderungsniveau von Fremdsprachenlehrbüchern
Sabine Utheß
PDF
1,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Sonstige Sprachen / Sonstige Literaturen
Beschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Beitrag offeriert einen Ansatz zur Bestimmung von Wortschatz-Minima im Fremdsprachenunterricht. Er berücksichtigt die von Schüler zu Schüler unterschiedlichen Behaltens-Quoten. Er geht von der Festlegung eines produktiven/aktiven Aussageminimums aus und konzentriert sich beim Erarbeiten, Festigen, Wiederholen und Anwenden durch alle Schülerinnen und Schüler auf einen Kernwortschatz.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Wortschatzminimum Vergessensquoten Wortschatz und produktive/aktive Sprachziele