img Leseprobe Leseprobe

Virtual Reality, Augmented Reality und Augmented Virtuality. Begriffserklärungen und der Einsatz im Schulunterricht

Özcan Kutlu

PDF
13,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Bildungswesen

Beschreibung

Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Generation sollten wir mit dem Begriff „Virtual Reality“ (abgekürzt: VR) oftmals konfrontiert worden sein. Zumindest Videospiel-Interessierte wissen häufig etwas mit dem Begriff anzufangen. Eine genaue, einheitliche Begriffserklärung lässt sich nur schwierig finden. Mir plausibel erscheinende Bergiffserläuterungen werden zunächst aufgeführt, um im Anschluss eine Erläuterung aufzuführen, die m.E. nach am sinnvollsten erscheint. Dazu wird außerdem anhand von Beispielen von VR versucht, dem Begriff ein genaueres Bild zu liefern.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Organisierte Halbbildung
Lisa Marie Münster
Cover Inklusion und Grenzen
Katharina Walgenbach
Cover Ernesto Laclau
Steffen Wittig

Kundenbewertungen

Schlagwörter

augmented, virtual, virtuality, begriffserklärungen, einsatz, schulunterricht, reality