Kooperation in inklusiven Schulen
Julia Gorges, Janka Goldan, Birgit Lütje-Klose, et al.
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Bildungswesen
Beschreibung
Schulische Inklusion kann nur gelingen, wenn tragfähige Kooperationsstrukturen aufgebaut werden. Das Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) zeigt, wie die Bereiche teaminterne und multiprofessionelle Zusammenarbeit sowie Kooperation von Schule und Familie optimiert und miteinander in Verbindung gebracht werden können. Das Praxishandbuch bietet die Grundlagen für die eigenständige Durchführung von umfassenden Fortbildungen, die mit Hilfe umfangreicher Online-Materialien auch in einzelne Module geteilt werden können.
Kundenbewertungen
School, Handbook, Family-school-cooperation, Inklusion, Pedagogy, Multiprofessionelle Kooperation, Social Pedagogy, Education Partnership, Eltern-Schule-Kooperation, Handbuch, Education, Familie, Bildungssoziologie, Bildung, Sociology of Education, Sozialpädagogik, Educational Research, Inclusion, Pädagogik, Bildungsforschung, Schule, Family, Lehrerfortbildung, Bildungspartnerschaft, Behinderung, Teacher Training, Disability Studies