img Leseprobe Leseprobe

Key Account Management

Marketing- und Vertriebsmanagement

Stefan Klein

PDF
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine Note, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Key Account Management werden Grundlagen im Sinne von Begriffs-definitionen und Abgrenzungen vorgenommen. Die essentielle Bedeutung und Stellung des Key Account Management innerhalb und außerhalb eines Unternehmens wird aufgezeigt. Es ist erkennbar, dass Key Account Management aufgrund der steigenden Anzahl von Unternehmenszusammenschlüssen / -konzentrationen sowie den damit korrelierenden, dynamischen Globalisierungsprozessen, heute und in Zukunft vor großen Herausforderungen steht.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Grundlage, Unternehmenszusammenschluss, Stefan Klein Solingen, Management, Bedeutung, Aufsatz, Globalisierung, Sales, essentiell, Definition, Key Account, Account, Vertrieb, Dipl.-Kfm. Stefan Klein, Prozesse, dynamische, Hausarbeit, Hausarbeiten, Unternehmenskonzentration, Vertriebsmanagement, Seminararbeit, Unternehmen, Abgrenzung, Key Account Management, Stefan Klein, Begriffsdefinition, Konzentration, KAM, Betriebswirtschaft, FOM, BWL, Globalisierungsprozesse, Marketing, korrelierende