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Ziele im Key Account Management

Stefan Klein

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine Note, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziele sind die wichtigste Voraussetzung zur Planung von relevanten Eckdaten im Sinne eines effizienten Key Account Managements. Sie beeinflussen zugleich die Wahl der Instrumente, welche die Akteure dazu befähigen sollen, die gesetzten Ziele auch tatsächlich zu erreichen. Nachfolgend werden die Kernziele des Key Account Managements nach quantitativen und qualitativen Gesichtspunkten betrachtet und ein Ausblick auf mögliche (Marketing)Instrumente gegeben.

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Schlagwörter

Vertrieb, Vertriebsmanagement, Marketing, Stefan Klein Solingen, KAM, Aufsatz, Hausarbeit, Voraussetzung, Marketingmanagement, Ziele, Key Account, Eckdaten, Planung, quantitativ, Management, qualitativ, relevante Eckdaten, FOM, BWL, Account, Seminararbeit, Hausarbeiten, Dipl.-Kfm. Stefan Klein, Key Account Management, Betriebswirtschaft, Stefan Klein