img Leseprobe Leseprobe

Instrumente des Key Account Management

Marketingpolitisches Instrumentarium

Stefan Klein

PDF
16,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschreibt das Key Account Management. Ferner gibt sie einen Überblick zum marketingpolitischen Instrumentarium und dessen Einfluss auf ein Key Account Management.

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Preispolitik, Marketingpolitik, Produkt, Key Account, Marketingmanagement, BWL, FOM, Instrument, Management, Kommunikation, Marketingmix, Vertrieb, Key Account Management, Preis, WIWI, Produktpolitik, Instrumente, Dipl.-Kfm., Personal, Distributionspolitik, Instrumentarium, Betriebswirtschaft, Distribution, Kommunikationspolitik, Key, Account, Kontrahierungspolitik, Marketing, Vertriebsmanagement, Personalpolitik