Ursachen und Begleiterscheinungen der vermeintlichen oder tatsächlichen Erblichkeit von Schulleistungen
Ivo Marinsek
PDF
5,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Bildungswesen
Beschreibung
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, Karl-Franzens-Universität Graz (Psychologie), Veranstaltung: Seminar Psychologie in Schule und Unterricht Schul- und Bildungsqualität, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Anlage-Umwelt-Problem wird beleuchtet. Es wird in Zusammenhang mit den neuesten empirischen Studien zur Schulqualität und dem Leistungsstand der Jugendlichen gesehen. Es sollen Ratschläge für eine Schule, die auf das Leben vorbereitet, gegeben werden.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Schulsysteme, Förderung, Lebenslanges Lernen, Intelligenz, Milieueffekte, erbliche Begabung