img Leseprobe Leseprobe

Mediensystem Deutschland. Nachrichtenagenturen, Werbe- und Mediaagenturen, PR-Agenturen

Corinne Reiser

PDF
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Sonstiges

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Mediensysteme Deutschland, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Hausarbeit ist es, die Entwicklung, den Hintergrund sowie den aktuellen Stand zum Thema Agenturlandschaft Deutschland zu dokumentieren. Den Schwerpunkt bildet die Analyse der drei Agenturarten Nachrichtenagenturen, Werbe- und Mediaagenturen sowie PR-Agenturen. Um die Bedeutung dieser Agenturen transparent definieren zu können, gliedert sich der Aufbau dieser Arbeit immer nach dem gleichen Schema und versucht jeweils folgende Aspekte zu beleuchten: Definition, Geschichtliche Entwicklung, Struktur und Stellenwert, Arbeitsweise.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Next Generation Real Estate
Christian Schulz-Wulkow
Cover Bauernregeln
Ronald Sebastian Buss

Kundenbewertungen

Schlagwörter

nachrichtenagenturen, deutschland, mediensystem, pr-agenturen, werbe-, mediaagenturen