img Leseprobe Leseprobe

Werbung im Alltag. Erstellung eines Markentagebuchs

Corinne Reiser

PDF
6,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ferdinand Porsche FernFH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurde ein Markentagebuch geführt. Dies dokumentiert die Werbung, der man im Alltag begegnet ist. Die angegebenen Werbeanzeigen von den Straßen, aus dem Fernsehen oder aus Katalogen werden daraufhin im Hinblick ihrer Auffälligkeit und ihres Gelingens untersucht.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

erstellung, markentagebuchs, werbung, alltag